Ben Raskin Der Wurm, mein bester Freund

Inhaltsangabe zu „Der Wurm, mein bester Freund“ von Ben Raskin

Ein humorvoller, kindgerechter Naturführer (für Kinder ab 6 Jahren) in die Welt des Komposts.

Reich und ungewöhnlich ausgestattet mit Stickern, einer Drehscheibe, herausnehmbaren Spielplänen etc.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau eines eigenen Komposthaufens.

Knackiger Salat, saftige Tomaten, leckere Karotten, dufte Blumen: Damit ein Garten so richtig aufblühen kann, benötigt er Unterstützung, am besten in Form von gutem Kompost.

Wie entsteht Kompost eigentlich? Was darf man kompostieren, worauf sollte man besser verzichten? Und warum sind Regenwürmer beim Kompostieren überhaupt die besten Freunde? Ben Raskin verrät die Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Viele bunte Sticker, heraustrennbare Karten, Spiele und noch viel mehr sorgen für ein buntes Leseerlebnis und eine große Portion Spaß beim Kompostieren mit dem Wurm, dem besten Freund …

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015