Ben Redelings BVB-Album

Inhaltsangabe zu „BVB-Album“ von Ben Redelings

Borussia Dortmund – die besten Sprüche, Fotos und Anekdoten

Unter Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen, nicht nur aufgrund der Erfolge, sondern auch weil der Trainer immer wieder für einen guten Spruch zu haben war. Ben Redelings hat all die witzigen Zitate und lustigen Anekdoten aller Helden der Borussia aus Dortmund in diesem Buch zusammengetragen. Zitate von Legenden wie Norbert Dickel, Siggi Held oder Lars Ricken wechseln sich ab mit BVB-Sprücheklopfern aus der jüngeren Zeit wie Jürgen Klopp, Kevin Großkreutz oder auch Thomas Tuchel. Viele skurrile Fotos und ein hochwertiges Layout runden das Werk ab und lassen es zu einem Highlight im Bücherregal der BVB-Fans in ganz Deutschland werden.

Für alle Fans von Kloppo und Co. Witzige Fakten und Bilder für alle Borussen-Fans!

— nessie91

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Eine Fundgrube genialer und nicht selten widersprüchlicher Weisheiten

BVB-Album

WinfriedStanzick

22. April 2014 um 16:06

Von den sechziger Jahren mit den großen Namen Tilkowski, Libuda, Held und Emmerich bis in die aktuelle Gegenwart des mehrfachen Deutschen Meisters und Pokalssiegers und hinter den Bayern als derzeit zweitbeste Vereinsmannschaft Deutschlands apostrophierten Fußballclubs reicht diese von dem bekannten Fußballkomiker Ben Redelings zusammengestellte Foto- und Zitatensammlung.   Für jeden Fan von Borussia Dortmund ist dieses kleine Buch ein wichtiger und nötiger Bestandteil seiner privaten Vereinsbibliothek, für weniger festgelegte Fußballfans ist es eine Fundgrube genialer und nicht selten widersprüchlicher Weisheiten, unzähliger witziger Sprüche und Fotographien, die vor allen Dingen bei den älteren Betrachtern wie dem Rezensenten viele Erinnerungen wachrufen an eine längst vergangene Zeit.