BVB-Album

von Ben Redelings
BVB-Album

nessie91s avatar

Für alle Fans von Kloppo und Co. Witzige Fakten und Bilder für alle Borussen-Fans!

Inhaltsangabe zu "BVB-Album"

Borussia Dortmund – die besten Sprüche, Fotos und Anekdoten

Unter Jürgen Klopp hat Borussia Dortmund massenhaft Sympathien in ganz Deutschland gewonnen, nicht nur aufgrund der Erfolge, sondern auch weil der Trainer immer wieder für einen guten Spruch zu haben war. Ben Redelings hat all die witzigen Zitate und lustigen Anekdoten aller Helden der Borussia aus Dortmund in diesem Buch zusammengetragen. Zitate von Legenden wie Norbert Dickel, Siggi Held oder Lars Ricken wechseln sich ab mit BVB-Sprücheklopfern aus der jüngeren Zeit wie Jürgen Klopp, Kevin Großkreutz oder auch Thomas Tuchel. Viele skurrile Fotos und ein hochwertiges Layout runden das Werk ab und lassen es zu einem Highlight im Bücherregal der BVB-Fans in ganz Deutschland werden.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:05.01.2017