Ben Redelings Ben Redelings’ WM-Album

Inhaltsangabe zu „Ben Redelings’ WM-Album“ von Ben Redelings

Geniale Weisheiten, witzige Sprüche und amüsante Anekdoten rund um die Fußball-Weltmeisterschaften finden sich in diesem bunt gefüllten Schatzkästchen - und dazu über 500 atemberaubend lustige Fotos der WM-Geschichte. Fußball-Komiker Ben Redelings erzählt von singenden Holländern, nackten Italienern und infantilen Brasilianern. Noch unterhaltsamer ist nur ein Elfmeterschießen gegen England! Manni Breuckmann über Ben Redelings: 'Wenn du die Perlen unter den Fußballanekdoten suchst, dann lass Ben Redelings tauchen.'

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue