Ben Redelings Borussia-Album

Inhaltsangabe zu „Borussia-Album“ von Ben Redelings

Borussia Mönchengladbach genießt seit den erfolgreichen 1970ern einen guten Ruf unter deutschen Fußballfans und hat immer noch eine bundesweit sehr große Anhängerschar. Heute passt auch endlich wieder das Sportliche zur Stimmung bei der Elf vom Niederrhein. Die neuen Fohlen begeistern Fans in der ganzen Republik. Also wurde es Zeit für ein Sammelsurium, das die witzigsten, schönsten und skurrilsten Sprüche, Fotos, Anekdoten und Weisheiten der Stars von früher (Günter Netzer, Berti Vogts, Jupp Heynckes u.v.a.) bis heute (Patrick Herrmann, Max Eberl, Christoph Kramer) von Borussia Mönchengladbach vorstellt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86