Ben Redelings Dem Fußball sein Zuhause - Das Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Dem Fußball sein Zuhause - Das Hörbuch“ von Ben Redelings

Nach dem herausragenden Erfolg des Buches „Dem Fußball sein Zuhause“ kommt nun ein Mitschnitt des dazugehörigen Live-Programms als Hör-CD. Ben Redelings’ fußballkulturelle „Scudetto“-Abende haben sich (nicht nur) im Ruhrgebiet längst etabliert und sind zu Kult-Veranstaltungen geworden, die zwischen Duisburg und Dortmund jeder Fan kennt und schätzt. „Dem Fußball sein Zuhause“ ist eine amüsante Hommage an die unvergesslichen Legenden des Reviers. Der bühnenerprobte Ben Redelings liest einige Kapitel aus dem Buch, hinzu kommen improvisierte Passagen, die für Lachsalven sorgen. Der Live-Mitschnitt vermittelt dem Hörer die ebenso heimelige wie heitere Atmosphäre bei „Scudetto“ und macht Lust auf noch mehr Fußballgeschichten aus dem Ruhrgebiet.

Stöbern in Humor

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg