Ben Redelings FC-Album

Inhaltsangabe zu „FC-Album“ von Ben Redelings

'Meinem 1. FC Köln will ich nahe sein, bis ich 100 werde, und dann bei einem Glas Kölsch tot an der Theke umfallen.' Dieses Zitat von Hans Schäfer, Weltmeister von 1954, würden wohl alle FC-Fans unterschreiben. Kaum eine Fanschar in Deutschland zeigt eine tiefere Verbundenheit mit ihrem Klub. Egal, ob der FC nun in der ersten oder zweiten Liga spielt, die Fans stehen hinter dem Geißbockklub. Auch Udo Lattek erkannte schon in einer sportlich weniger erfolgreichen Zeit: 'Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.' Die witzigsten Sprüche, Anekdoten, Weisheiten und Fotos aus der FC-Geschichte hat Ben Redelings nun in diesem Buch zusammengetragen, für FC-Fans also ein unverzichtbares Buch.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee