Ben Redelings Freunde der Südsee

Inhaltsangabe zu „Freunde der Südsee“ von Ben Redelings

Mit seinem Bestseller 'Halbzeitpause' im Gepäck begeisterte Ben Redelings das Publikum quer durch die ganze Republik. In seinem aufregend-humorvollen Tour-Tagebuch erzählt er nun von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen, den lustigsten Begegnungen und den irrwitzigsten Anekdoten mitten aus der Herzkammer der Fußballkultur. Das Buch verspricht ein Potpourri der guten Laune mit den skurrilsten und amüsantesten Geschichten einer aufregenden Reise. Ein großer Spaß für alle Fußball-Bekloppten und Ballartisten des Landes! Übrigens: Der Titel dieses Buchs stammt vom Dortmunder Trainer Jürgen Klopp. Bereits nach dem fünften Spieltag wollten Journalisten wissen, ob seine Mannschaft denn nun Meister werde. Klopp antwortete gewohnt pointiert: 'Freunde der Südsee, geht mir damit nicht auf den Sack!' Am Ende wurde sein Team bekanntlich der jüngste Deutsche Meister aller Zeiten.

Sehr unterhaltsam aber etwas zu häufig eine Aneinanderreihung von Anekdoten. Das erste Buch das ich komplett als e-Buch las!

— berka
berka

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie