Fußball

Fußball

Das neue Buch von Ben Redelings erscheint am 11. Oktober 2018 mit dem Titel "Fußball" als Hardcover bei Die Werkstatt.

Inhaltsangabe zu "Fußball"

Ein Buch so emotional und so lebendig wie eine durchfeierte Nacht mit Freunden! Es geht um den ersten Stadionbesuch an der Hand des Papas, um Helden und Idole, um Bier und Bratwurst, um Liebe und Leidenschaft und das längst verschollene erste Panini-Album. Um Rivalitäten und Frotzeleien, Erinnerungen und Treue und die nie endende Sehnsucht nach dem Glück. Ben Redelings hat für dieses Buch all seine Lieblingsstücke zusammengetragen und gute Kollegen wie Manni Breuckmann, Micky Beisenherz und Arnd Zeigler gebeten, ihre Herzensgeschichten aufzuschreiben. Immer unter dem Motto: Fußball, oh du Liebe meines Lebens!

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:11.10.2018