Ben Redelings HSV-Album

Inhaltsangabe zu „HSV-Album“ von Ben Redelings

Wenn es um Bundesligavereine geht, darf der HSV als Gründungsmitglied und einziger Verein, der von Beginn an immer in der höchsten Spielklasse zu Hause war, nicht fehlen. Wer so lange dabei ist, hat sich natürlich nicht nur eine riesige Fanbasis erspielt – vom Dino der Bundesliga ist auch viel Verrücktes überliefert: Sprüche, Fotos, Anekdoten, egal, ob gewollt oder unfreiwillig komisch. Ben Redelings hat sie gesammelt und hier zusammengetragen. Von Legenden wie Uwe Seeler über Meisterspieler und -trainer wie Ernst Happel und Felix Magath bis zu aktuellen Starkickern wie Rafael van der Vaart sind alle wichtigen Figuren des Klubs dabei.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Ein Muss für jeden HSV-Fan

HSV-Album

ech

09. March 2015 um 14:43

In diesem Buch widmet sich Ben Redelings voll und ganz dem besten Verein der Welt. ;-)

Eine tolle Zusammenstellung von Bildern, Sprüchen und Anekdoten über den HSV.

Das wird so manche Erinnerung wieder wach. Auch wer glaubt, alles über den Verein zu wissen, wird hier noch etwas Neues entdecken.