Ben Redelings HSV-Album

Inhaltsangabe zu „HSV-Album“ von Ben Redelings

Wenn es um Bundesligavereine geht, darf der HSV als Gründungsmitglied und einziger Verein, der von Beginn an immer in der höchsten Spielklasse zu Hause war, nicht fehlen. Wer so lange dabei ist, hat sich natürlich nicht nur eine riesige Fanbasis erspielt – vom Dino der Bundesliga ist auch viel Verrücktes überliefert: Sprüche, Fotos, Anekdoten, egal, ob gewollt oder unfreiwillig komisch. Ben Redelings hat sie gesammelt und hier zusammengetragen. Von Legenden wie Uwe Seeler über Meisterspieler und -trainer wie Ernst Happel und Felix Magath bis zu aktuellen Starkickern wie Rafael van der Vaart sind alle wichtigen Figuren des Klubs dabei.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Ein Muss für jeden HSV-Fan

HSV-Album
    ech

ech

09. March 2015 um 14:43

In diesem Buch widmet sich Ben Redelings voll und ganz dem besten Verein der Welt. ;-)

Eine tolle Zusammenstellung von Bildern, Sprüchen und Anekdoten über den HSV.

Das wird so manche Erinnerung wieder wach. Auch wer glaubt, alles über den Verein zu wissen, wird hier noch etwas Neues entdecken.