HSV-Album

von Ben Redelings
HSV-Album

Inhaltsangabe zu "HSV-Album"

Wenn es um Bundesligavereine geht, darf der HSV als Gründungsmitglied und einziger Verein, der von Beginn an immer in der höchsten Spielklasse zu Hause war, nicht fehlen. Wer so lange dabei ist, hat sich natürlich nicht nur eine riesige Fanbasis erspielt – vom Dino der Bundesliga ist auch viel Verrücktes überliefert: Sprüche, Fotos, Anekdoten, egal, ob gewollt oder unfreiwillig komisch. Ben Redelings hat sie gesammelt und hier zusammengetragen. Von Legenden wie Uwe Seeler über Meisterspieler und -trainer wie Ernst Happel und Felix Magath bis zu aktuellen Starkickern wie Rafael van der Vaart sind alle wichtigen Figuren des Klubs dabei.

Ausgabe:Buch
Verlag:Die Werkstatt