Ben Redelings Schalke-Album

Inhaltsangabe zu „Schalke-Album“ von Ben Redelings

FC Schalke 04 – die besten Sprüche, Fotos und Anekdoten Der FC Schalke 04 ist für seine Skurrilitäten seit eh und je bekannt. Ben Redelings fasst sie in diesem optisch durch die grandiose Fotoauswahl zu einem echten Schmuckstück gewordenen Buch zusammen. Und alle sind sie dabei: die Legenden von früher wie Ernst Kuzorra, Sprücheklopfer wie Rudi Assauer und natürlich die Helden von heute. Die Kreativität der Fans wird natürlich auch ausreichend gewürdigt, sowohl in Bildern als auch in Zitaten. Für Fans des ruhmreichen FC Schalke 04, die es bekanntlich in ganz Deutschland gibt, ist dieses Buch ein absolutes Must-have.

Hauptsächlich Zitate, auch als langjähriger Schalkefan entdeckt man noch Neues

— berka
berka

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel