Ben Redelings , TOM Tausche Schwester gegen Endspielkarte

Inhaltsangabe zu „Tausche Schwester gegen Endspielkarte“ von Ben Redelings

Der Bestseller 'Ein Tor würde dem Spiel gut tun' erhält fünf Jahre nach dem ersten Erscheinen und inzwischen 60.000 verkauften Exemplaren endlich eine Fortsetzung. Wieder hat Ben Redelings die ultimativen Sprüche und Weisheiten zum Thema Fußball gesammelt. Wieder hat er mehr als 3.000 Zitate aus allen Bereichen des Fußballs zusammengetragen – allesamt neu und im ersten Band nicht enthalten.
Bereichert wird sein neues Werk durch lustige Fotos aus der Welt des Fußballs, durch viele kuriose Zitate von internationalen Stars und vor allem: durch die krassesten Sprüche von Fans, die Redelings direkt im Stadion oder in diversen Internetforen aufgeschnappt hat.
Als Bonus: Für Sprüche-Anfänger gibt es eine 'Klassiker'-Rubrik, in der Redelings die absolut allerbesten Stilblüten der Fußballer, Trainer und Funktionäre vereint.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Tausche Schwester gegen Endspielkarte" von Ben Redelings

Tausche Schwester gegen Endspielkarte

santina

13. March 2012 um 22:33

Das Buch ist unterteilt in Sprüche über Fußball über Spieler über Trainer über Schiedsrichter über Fans Klassiker von Funktionäre aus Medien und von Persönlichkeiten über Länder und Vereine letzte Worte und ganze Geschichten in der Nachspielzeit auf der letzten Seite sind Infos zum Autor Ben Redelings zu finden Bisher dachte ich, dass ich schon viele Sprüche kenne, aber Ben Redelings hat mich eines besseren belehrt. Über 3.000 Fußball-Weisheiten, Klassiker und viele viele Cartoons und Fotos. Ich habe geschmunzelt und auch gelacht. Ein tolles Buch mit vielen Weisheiten, die man nicht auf jeder x-beliebigen Zitatenseite findet . Absolut empfehlenswert für jeden Fußballfan.