Ben Redelings VfB-Album

Inhaltsangabe zu „VfB-Album“ von Ben Redelings

Der VfB Stuttgart ist einer der größten Sportvereine Deutschlands und das fußballerische Aushängeschild Baden-Württembergs. Der schwäbische Traditionsverein konnte schon fünfmal die Meisterschaft erringen und dreimal den Pokal gewinnen. Spieler wie Jürgen Klinsmann, Buffy Ettmayer, Fritz Walter jun., aber auch Trainer wie Christoph Daum sorgten immer wieder für sportlich glanzvolle Zeiten und für Highlights vor den Mikrofonen der Sportreporter. Einer der erfolgreichsten Klubs Deutschlands hat nicht zuletzt wegen seiner vielen Fans ein Buch über die schönsten Sprüche, Anekdoten, Weisheiten und Fotos der VfB-Historie verdient.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!