Ben Redelings VfL Bochum Album

Inhaltsangabe zu „VfL Bochum Album“ von Ben Redelings

Der VfL Bochum ist ein Heimspiel für Ben Redelings. Lange Zeit galt der Traditionsklub als unabsteigbar, er war der Inbegriff des kleinen, ständig aufsässigen Bundesligisten. Heute darf sich der Klub mit Stolz als eine feste Größe der 2. Bundesliga bezeichnen. Legendäre Spieler wie Hermann Gerland, „Ata“ Lameck, Thorsten Legat oder Sprüche klopfende Trainer wie Peter Neururer hatte der Verein in Massen in seinen Reihen. Diese sorgten nicht nur für sportliche Höhenflüge, sondern immer wieder auch für Heiterkeit, wenn sie einem Journalisten Rede und Antwort standen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day