Begrabt mein Herz im Tiefkühlfach

von Ben Ryder Howe
Begrabt mein Herz im Tiefkühlfach

Inhaltsangabe zu "Begrabt mein Herz im Tiefkühlfach"

Ben Ryder Howe hat ein Problem: Trotz seines Jobs als Redakteur bei einer New Yorker Literaturzeitschrift herrscht Ebbe in der Kasse. Geld muss her, aber wie? Am besten, indem man einen Gemischtwarenladen eröffnet – meinen zumindest seine koreanische Ehefrau und deren Mutter. Der Not und den geschäftstüchtigen Verwandten gehorchend, begibt sich Howe in die Niederungen des Kleingewerbes. Er wird Betreiber eines „Delis“ in Brooklyn und muss fortan mit diversen Widrigkeiten kämpfen: einer rustikalen Stammkundschaft mit abstrusen Wünschen, halbseriösen Lieferanten – und der allgegenwärtigen Schwiegermutter.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2012