Ben Schott Schotts Sammelsurium Essen & Trinken

Inhaltsangabe zu „Schotts Sammelsurium Essen & Trinken“ von Ben Schott

Nach dem grandiosen Erfolg von Schotts Sammelsurium - folgt nun der neue Geniestreich des unbestrittenen Meisters der Listen, Fakten und kuriosen Kleinigkeiten. In Schotts Sammelsurium, Essen & Trinken, lädt Ben Schott zu einem kulinarischen Streifzug der besonderen Art. Wo sonst findet man zwischen zwei Buchdeckeln eine Kulturgeschichte des Popcorns, Wissenswertes über Kannibalismus im Film und den Schutzheiligen der Barkeeper? Welches andere Buch informiert so kenntnisreich über Australische Bierglasgrößen oder die Lieblingsgerichte Mahatma Gandhis? Schotts Sammelsurium, Essen & Trinken, ist ein schier unerschöpfliches Füllhorn fundamentaler Kulinaria. Köstlich, lehrreich und absolut unverzichtbar.

Funktioniert auch als Hörbuch erstaunlich gut

— berka

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist