Ben Schott Schotts Sammelsurium Sport

Inhaltsangabe zu „Schotts Sammelsurium Sport“ von Ben Schott

Eine Weltrangliste? Eine Spielanweisung? Eine Mannschaftsaufstellung? Ein Wettschein? Ein Handicap-Zertifikat? Ein Pokerblatt? Ein Traumbuch? Ein Regelwerk? Eine rote Karte? Schotts Sammelsurium - Sport, Spiel & Müßiggang ist all dies und noch viel mehr. Nach den Weltbestsellern Schotts Sammelsurium und Schotts Sammelsurium - Essen & Trinken folgt nun der dritte Streich des Kuriositätensammlers, Listenerstellers und eklektizistischen Universalgelehrten Ben Schott. Schotts Sammelsurium - Sport, Spiel & Müßiggang ist ein Parforceritt durch die wundersame Welt der körperlichen Ertüchtigungen, der gepflegten Spielkultur und - wenn Ihnen dies zu anstrengend erscheint - ein ultimativer Wegweiser durch die müßigen Gefilde des süßen Nichtstuns.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen