Ben Schott Schotts Sammelsurium Sport

Inhaltsangabe zu „Schotts Sammelsurium Sport“ von Ben Schott

Eine Weltrangliste? Eine Spielanweisung? Eine Mannschaftsaufstellung? Ein Wettschein? Ein Handicap-Zertifikat? Ein Pokerblatt? Ein Traumbuch? Ein Regelwerk? Eine rote Karte? Schotts Sammelsurium - Sport, Spiel & Müßiggang ist all dies und noch viel mehr. Nach den Weltbestsellern Schotts Sammelsurium und Schotts Sammelsurium - Essen & Trinken folgt nun der dritte Streich des Kuriositätensammlers, Listenerstellers und eklektizistischen Universalgelehrten Ben Schott. Schotts Sammelsurium - Sport, Spiel & Müßiggang ist ein Parforceritt durch die wundersame Welt der körperlichen Ertüchtigungen, der gepflegten Spielkultur und - wenn Ihnen dies zu anstrengend erscheint - ein ultimativer Wegweiser durch die müßigen Gefilde des süßen Nichtstuns.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day