Ben Schwarz Das System der Verführung

Inhaltsangabe zu „Das System der Verführung“ von Ben Schwarz

Unsere Gesellschaft ist verseucht. In deinem Kopf existiert eine Realität, die nicht das Leben selbst geschaffen hat. Vieles von dem, was du vielleicht schon dein ganzes Leben lang unbewusst tust, beeinflusst deine Interaktion mit anderen Menschen auf eine für dich negative Weise. Du hinderst dich nur selbst daran, den Erfolg zu haben, den du dir so sehr wünschst. Jetzt ist die Zeit, etwas zu ändern!
Du wirst ein System erlernen, das dir jederzeit, überall und egal woher du kommst, ermöglichen wird, deine Traumfrau anzusprechen, sie in deinen Bann zu ziehen und letzten Endes zu verführen. Dies ist deine Anleitung, die dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleiten wird und keine Fragen offen lässt.
Die 4. Auflage ist um zwanzig Seiten erweitert, enthält neue Grafiken und ein Vorwort von Deutschlands bekanntestem Verführungscoach Stefan Strecker. Zusätzlich finden sich schlagfertige Antworten auf die häufigsten weiblichen Fragen, die im Verführungsprozess aufkommen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Das System der Verführung" von Ben Schwarz

Das System der Verführung

ZHI

02. June 2009 um 14:13

Ein Ratgeber aus der Praxis, das Leben und auch sich selbst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Schritt für Schritt und mit raffinierten Tricks wird dem Leser eine perfekte Anleitung in die Hände gelegt. Schlagfertige Antworten auf Fragen und Situationen die im Alltag häufig vorkommen sowie das Vorwort von Deutschlands bekanntestem Verführungscoach Stefan Strecker machen dieses Buch zur „Bibel“ des Verführers der Neuzeit. Keine Zauberei, denn Verführung ist Kommunikation.