Ben Simmons Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015

Inhaltsangabe zu „Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015“ von Ben Simmons

Bäume, Steine, Moos, Waser, Sand, Kies... Japanische Gärten faszinieren mit einer schier grenzenlosen Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Garten-Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende (auf deusch und englisch) und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Bildlegenden auf Deutsch und Englisch!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch