Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015

Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015

Inhaltsangabe zu "Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015"

Bäume, Steine, Moos, Waser, Sand, Kies... Japanische Gärten faszinieren mit einer schier grenzenlosen Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Garten-Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende (auf deusch und englisch) und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Bildlegenden auf Deutsch und Englisch!

Ausgabe:Kalender
Verlag:Stürtz