Ben Simmons Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015

Inhaltsangabe zu „Japanische Gärten 2015 - Japanese Gardens 2015“ von Ben Simmons

Bäume, Steine, Moos, Waser, Sand, Kies... Japanische Gärten faszinieren mit einer schier grenzenlosen Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten. Unser Garten-Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende (auf deusch und englisch) und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt. Bildlegenden auf Deutsch und Englisch!

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang