Hello Life - Goodbye Hamsterrad

vor 4 Monaten

Kurz, aber gut gemacht

Simi159
vor 4 Monaten

Raus aus dem 9815-925 Job rein ins erfüllende Abenteuer. Nicht neu und doch unterhaltsam sehr gut lesbar.

Inhaltsangabe zu "Hello Life - Goodbye Hamsterrad"

NO TIME TO LIVE? NO TIME TO LOVE? NO TIME TO LOSE!

Eine kleine Bibel für Menschen, die ein reiches Leben führen wollen

Eine Anleitung zum Neubeginn – inspirierend, leichtfüßig, sympathisch

Ein Aussteiger macht uns vor, wie wir uns neu orientieren können

Liebevoll illustriert

Schnell konsumierbar für alle Gestressten

Ein ideales (Geschenk-)-Buch für alle, die im Hamsterrad stecken oder solche Freunde haben

Du verbringst genauso viel Zeit darin wie in deinem Bett – doch das Hamsterrad ist der einzige Albtraum, aus dem du nicht erwachen wirst, bevor du in Rente gehst oder vorzeitig den Löffel abgibst. Die Sache mit dem Hamsterrad ist folgende: Du bist drin, weil du die Kosten hast – aber du hast die Kosten nur, weil du drin bist. Oder besser gesagt: Solange du drin bist. Das ist die gute Nachricht dieses Buches. Ben Springer zeigt dir nicht nur, wie dich das Hamsterrad täglich davon abhält, deine Träume wahr zu machen und das Leben zu leben, das du wirklich leben willst, sondern hilft dir auch beim Ausstieg. Der geniale Schlachtplan für alle, die ein neues, reiches Leben führen wollen.

Verlag:Eisele Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2018