Nagellos: Krimi

Nagellos: Krimi

Inhaltsangabe zu "Nagellos: Krimi"

Ein grausamer Mordfall erschüttert die idyllische Kleinstadt Pine Valley im US Bundesstaat Michigan. Eine junge Frau starb einen menschenunwürdigen Tod und die einzigen Beweise, die die überforderte Provinz-Polizei auftun kann, sind ihre, mit bestialischer Präzision entfernten Fingernägel. Alles spricht für eine sondierte Tat eines fehlgeleiteten Gelegenheitsmörders. Einzig der Rookie Polizist Luke Faros und sein erfahrener Großstadt Kollege Jason Spade sehen Hinweise auf eine Mordserie, die sich seit Jahrzehnten über die gesamten USA erstreckt. Können die beiden Detectives dem Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt, auf die Spuren kommen, bevor sie selber in das Fadenkreuz des Wahnsinnigen geraten? Nagellos ist der Debüt Krimi des Autors Ben Starke. Weitere Krimis und Thriller sind für 2017 geplant.

ISBN:B01MQWKZL4
Ausgabe:E-Buch Text