Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?

Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?

Inhaltsangabe zu "Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?"

Ben Sweetland beschreibt in diesem Werk insbesonders, wie wir uns des rund um die Uhr tätigen Unterbewusstseins - von ihm "schöpferisches Bewusstsein" genannt - bedienen können, um es im Schlaf so zu programmieren, dass es uns der Erfüllung unserer Wünsche näherbringt. Darüber hinaus deckt er eine große Palette von Themen ab, darunter: Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Aufbau eines Erfolgsbewusstseins, Gedächtnistraining, Überwindung unliebsamer Gewohnheiten und Eigenschaften, Verbesserung der Gesundheit, mentales Training, Gestaltung konstruktiver Vorstellungsbilder u.v.m.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:19.04.2017