Ben Taylor Venus und Mars.

Inhaltsangabe zu „Venus und Mars.“ von Ben Taylor

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt

lesebiene27

• Rezension zu "Venus und Mars, Film-Tie-In" von Ben Taylor

Venus und Mars.

BeautyBooks

08. June 2008 um 15:19

Ben Taylor, bekannt geworden durch den Sensationserfolg von "Abgeschminkt", läßt in seinem neuen Roman die Vorstellung der 24jährigen Kay von Glück und Unglück durcheinander geraten. Sie trifft ihren Ex-Freund wieder, verliebt sich aber gleichzeitig in Cody, einen durch Europa trampenden Amerikaner. Taylors Roman ist eiene amüsante, zuweilen melancholische Zeitgeistkomödie über die Wirren von Freundschaft und Liebe. Schönes Buch für zwischendurch!

• Rezension zu "Venus und Mars, Film-Tie-In" von Ben Taylor

Venus und Mars.

Tikki

30. July 2007 um 23:37

Kurzbeschreibung von amazon.de: "Ben Taylor, bekannt geworden durch den Sensationserfolg von "Abgeschminkt", läßt in seinem neuen Roman die Vorstellung der 24jährigen Kay von Glück und Unglück durcheinander geraten. Sie trifft ihren Ex-Freund wieder, verliebt sich aber gleichzeitig in Cody, einen durch Europa trampenden Amerikaner. Taylors Roman ist eiene amüsante, zuweilen melancholische Zeitgeistkomödie über die Wirren von Freundschaft und Liebe." Ist ganz nett zu lesen, aber absolut kein Muss. Wenn man zwischen Pool und Abendbrot nicht weiß, was man mit der Zeit anfangen soll, kann man zu diesem Buch greifen. Muss man aber nicht.