Ben Tiggelaar Träumen, Wagen, Tun

Inhaltsangabe zu „Träumen, Wagen, Tun“ von Ben Tiggelaar

Sie wollen Ihrem Leben eine klarere Richtung vorgeben. Und Sie wissen auch schon in etwa, wohin die Reise gehen soll. Aber Sie vermuten, dass es schwierig werden könnte. Vielleicht zu schwierig. Keine Angst, dieses Buch wird Ihnen helfen. Das Buch enthält keine langatmigen Texte, keine schwammigen Beschreibungen. Präsentiert wird ein realistischer und praktischer Ansatz sowie konkrete Techniken, die Ihnen bei der Verhaltensänderung helfen. Geschrieben in einer schnörkellosen und lebendigen Sprache und aufgelockert mit neun Interviews von Menschen wie du und ich. Das Original Dromen Durven Doen wurde allein in den Niederlanden 150.000 mal verkauft!

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes