von Ben Wallace

Frank1s avatar

Diesem humorvollen Endzeit-Abenteuer gelingt es, Spannung mit Slapstick-Einlagen zu kombinieren.

JanaOltersdorffs avatar

Apokalypse kann auch verdammt lustig sein - nur echt mit dem postapokalyptischen umherziehenden Krieger!

Inhaltsangabe zu "MAD JERRY - der postapokalyptische umherziehende Krieger: Abenteuer, Dystopie, Endzeit, Action"

Die postapokalyptische Welt ist gar nicht so schlimm. Sicher, es gibt Mutanten. Aber für die Menschen in New Hope besteht der tägliche Überlebenskampf nicht so sehr aus der Suche nach Nahrung oder Medizin, viel schwieriger ist es, neue Spieler für ihre Kickball-Teams zu finden. Dies macht es einem postapokalyptischen Krieger nicht einfach, Arbeit zu finden. Gott sei Dank ist da eine Armee von Mördern und Brandschatzern auf dem Weg in die friedliche Stadt, um sie dem Erdboden gleichzumachen. Nur eine Handvoll ausgebildeter postapokalyptischer umherziehender Krieger kann sie aufhalten. Gleich zwei haben ihre Dienste angeboten. Einer von ihnen ist eingeladen, zu helfen. Der andere wird zurück in die Einöde geschickt. Doch haben die Stadtbewohner die richtige Wahl getroffen? Werden sie gerettet werden? Und was hat es eigentlich mit den SSB's, den superschlauen Bären, auf sich? Finden Sie es heraus, in MAD JERRY, einem rasanten Action- und Abenteuerroman, der in einer erschreckenden Zukunft spielt, die man allerdings nicht zu ernst nehmen sollte. Fans von Terry Pratchett, Douglas Adams und Monty Python werden ihren Spaß an dieser Apokalypse haben. Es ist vielleicht das lustigste Buch seit Per Anhalter durch die Galaxis. Es ist sowohl ironisch, tragisch, sardonisch und erhebend. Die Handlung ist großartig. Ich wollte nicht, dass es endet. - Kindle Rezensent Ein Mix aus Shaun of the Dead, Monty Python und Fallout 3 - Kindle Rezensent Holt es euch. Ihr werdet es lieben. Besonders wenn ihr Dinge wie Road Warrior, Evil Dead, Per Anhalter durch die Galaxis und andere Werke dieser Art mögt. - Kindle Rezensent

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag