Alle Bewerbungen

Unsere Neuauflage ist endlich eingetroffen!
Wie versprochen verlosen wir ein Exemplar von "Harti Hoppel blickt durch", der Geschichte über ein kleines Karnickelmädchen, das mit seinen Freundinnen und Freunden einige Abenteuer übersteht ...
  Viel Glück
       wünscht Euch    Ben Weber

Autor: Ben Weber
Buch: Harti Hoppel blickt durch

Claire20

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem schönen Buch zu Ostern an :)

Zizzi83

Alle Bewerbungen

Da würde sich mein Sohn bestimmt freuen, wenn wir das zusammen lesen! Hüpfe in den 🐰 Lostopf

Plauderecke

And the winner is: Daniela Latzel!
Herzlichen Glückwunsch! LG Ben

Daniela_Latzel

Plauderecke

Ohhhh, herzlichen Dank. Ich und die Kinder freuen uns sehr und hoffen das es bald eintrifft.

Liebe Grüsse Daniela

Tolle Ostern wünschen wir

@Daniela_Latzel

Ja, Harti ist hier in Bochum schon losgehoppelt, nordöstliche Richtung ... mit ein bisschen Glück schafft sie es vielleicht noch zu Ostern :o) LG Ben

Plauderecke

Für alle, die die Neuauflage auch als Ebook lesen würden, gibt es noch einen Trost: "Harti Hoppel blickt durch" kostet als Ebook für kurze Zeit nur 1,99€ ! LG Ben

Plauderecke

Huch, da ist ja noch ein Osterei!
Wer einmal in die Neuauflage von „Harti Hoppel blickt durch“ hineinschnuppern möchte, erhält (gilt nur heute!) von mir auf Wunsch (eure E-Mail-ad bitte an benweb@gmx.de senden) eine kostenlose E-Version für sein Handy, Pc, Reader ... über ebook.de (epub) oder google play. Viel Spaß damit ... wünscht euch Ben Weber

Autor: Ben Weber
Buch: Harti Hoppel blickt durch

Daniela_Latzel

Plauderecke

Ist heute angekommen..Vielen vielen Dank.
Die Kinder freuen sich schon auf heute Abend.
Liebste Grüße Daniela

Plauderecke

Viel Spaß mit Harti Hoppel und ihren Abenteuern !
Liebe Grüße Ben Weber