Hallo Ihr Lieben!
Jetzt gibt es eine neue Autorenseite von mir auf wordpress.
Die könnt ihr über den link  https://benweberbochum.blog/  finden. Oder den alten Link hier im Profil nutzen. Die neue Seite hat den Titel "Kochmuffel - Bücherblog", weil ich dort auch kleine, witzige (?) Videoclips zum Thema "Selber kochen oder Fertigprodukt kaufen?" präsentiere.

Was haltet ihr davon? Unseriös? Albern? Doof? Oder lustig, nett und unterhaltsam? Alle kommen in die Verlosung - auch kritische Stimmen - versprochen! Zu gewinnen gibt es 3 Exemplare der ersten Neuauflage meines Kinderbuchs "Harti Hoppel blickt durch".
Viel Glück!

Autor: Ben Weber
Buch: Harti Hoppel blickt durch

MaikeSoest

Alle Bewerbungen

klingt total süß bin gerne dabei =)

stefi0602

Alle Bewerbungen

Hört sich echt toll an. Ich wäre gerne dabei.

Lucienne

Plauderecke

So wir haben das Buch schon gelesen und es ist wirklich wunderbar :-) Rezension werde ich morgen schreiben und auf mehreren Portalen veröffentlichen. Nochmals vielen Dank

Lucienne

meine Rezension

@Tanpopo

Die Idee mit dem kleinen Text probiere ich mal aus. Auf meiner Seite benweberbochumblog u.a. (google+, facebook...). Die erste Short Story gibt´s zum Kartoffelbrei. Mal sehen, wie´s ankommt ...
LG Ben

@Danini

Kleiner Text ist nun geschrieben. Auf meiner Seite benweberbochumblog u.a. Ich starte mit dem Kartoffelpüree. Mal sehen, wem es gefällt ...
LG Ben

@Lucienne

Vielen Dank für deine Mühen!
Herzliche Grüße Ben

Justy11

Plauderecke

So tolles Buch mit vielen lustigen Geschichten finde wirklich super.

Justy11

vor 4 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, das ich das tolles Buch mit meine Tochter lesen dürfte. So ein tolles Buch.
Meine Rezi:
-https://www.lovelybooks.de/autor/Ben-Weber/Harti-Hoppel-blickt-durch-1471038915-w/rezension/1811807102/
-and auch bei amazon, hugendubel,weltbild, thalia, lesejury