Die Frau am Tor

Cover des Buches Die Frau am Tor (ISBN: 9783738032581)
Bestellen bei:

Scriberry-Verlags avatar
Scriberry-Verlag

Schlägt wie eine Bombe ins Nervenkostüm. Tolles Buch!

Scriberry-Verlags avatar
Scriberry-Verlag

Bombastisches Buch, schlägt wie eine Bombe ins Nervenkostüm.

***Ein spannender Psychothriller, der den Leser in seinen Bann zieht*** Robert Kessler, ein schon etwas älterer, einst sehr bekannter, weitgereister Reporter, führt ein zurückgezogenes Vorstadtleben. Auf einem nächtlichen Spaziergang in seinem Viertel trifft er am Tor eines Hauses auf eine völlig verwirrte junge Frau, die ihn verzweifelt um Hilfe bittet. Ohne zu wissen, auf was er sich einlässt, folgt er ihr ins Haus und findet dort einen Toten mit einem Küchenmesser in der Brust. Er hilft Julia, so der Name der jungen Schönen, die Leiche beiseite zu schaffen. Von nun an gerät Kesslers eben noch so beschauliches Leben völlig aus den Fugen. Und dann steht auch noch die Polizei vor der Tür und konfrontiert ihn mit weiteren Leichenfunden. +++++DER ERFOLGSROMAN IN ÜBERARBEITETER FASSUNG+++++ Außerdem von Ben Worthmann im Handel: Die Thriller „Nocturno“ und „In einer Nacht am Straßenrand“ sowie die Familienromane „Etwas ist immer“, „Meine Frau, der Osten und ich“ und „Leben für Fortgeschrittene“

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks