Ben Worthmann Etwas ist immer

Inhaltsangabe zu „Etwas ist immer“ von Ben Worthmann

"Etwas ist immer" ist der erste Teil der Familien-Trilogie von Ben Worthmann. Teil 2: "Meine Frau, der Osten und ich", Teil 3: "Leben für Forgeschrittene". Alle drei Teile können auch abhängig von einander gelesen werden.

Auf den ersten Blick sind sie eine richtige Bilderbuchfamilie: ein hübsches Paar mit zwei aufgeweckten Kindern. Doch hinter der idyllischen Fassade lauert so manche Fallgrube. Denn die Wechselfälle des Lebens und eine Reihe äußerst exzentrischer Verwandter sorgen dafür, dass ständig Aufruhr herrscht. Es geht im wahrsten Sinne immer wieder um Leben und Tod. Und als sich der geplagte Familienvater auch noch auf das Abenteuer einlässt, ein Häuschen im Grünen zu bauen, nehmen die Turbulenzen kein Ende.

Mit diesem komischen Familienroman, der zunächst bei Goldmann erschien, gelang Benjamin Worthmann vor einigen Jahren ein Bestseller. Jetzt gibt es ihn erstmals als eBook. Weitere Bücher des Autors im Handel: „Die Frau am Tor“, "In einer Nacht am Straßenrand", "Das Grab der Lüge" und „Nocturno“.

heiterer Familienroman, der tief hinter Fassaden führt.

— Scriberry-Verlag

Die Geschichte des verlorenen Kindes