neobooks

Alle Bewerbungen

Es hatte lange gedauert, bis Max Berthold endlich sein Glück gefunden zu haben glaubte. Nach einem abenteuerlichen Leben wurde er zum treu sorgenden Ehemann und Vater, verschrieb sich der Kunst und wollte nicht mehr an seine früheren Jahre als Box-Champion erinnert werden. Doch dann begegnete er einer geheimnisvollen Fremden, und ehe er sich versah, befand er sich in einem Strudel aus Gewalt, Täuschung und Lügen. Und plötzlich zeigte der kultivierte, sensible Max Berthold sein ganz anderes Gesicht. Als er merkte, dass er in den tödlichen Scheidungskrieg eines prominenten Paars geraten war, war es zu spät. Verzweifelt versuchte er, seine eigene Ehe zu retten. Aber dabei machte er einen Fehler nach dem anderen, während ein alter Kommissar ihm allmählich auf die Schliche kam.

Der neue Psychothriller von Ben Worthmann, Autor des Erfolgsromans „Die Frau am Tor“ sowie von „Nocturno“, „Das Grab der Lüge“ und „In einer Nacht am Straßenrand“. Außerdem von ihm im Handel: Die Familientrilogie „Etwas ist immer“, „Meine Frau, der Osten und ich“ und „Leben für Fortgeschrittene“

Klingt interessant? Dann hüpfe jetzt schnell für eines von zehn ebooks in den Lostop und beantworte folgende Frage: hast du schon einmal ein Buch von Ben Worthmann gelesen?

Autor: Ben Worthmann
Buch: Tödlicher Besuch

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Hi, das hört sich doch sehr interessant a :)

Nein, ich habe noch kein Buch von Ben Worthmann gelesen, bin also ein kompletter Frischling, würde das aber gerne so schnell wie möglich ändern :)

dreamlady66

vor 1 Jahr

Schade, werden hier nur ebooks verlost? Trauriggugg
Denn auch ich kenne Ben Worthmann leider noch nicht, schäm - und, dies wäre dann auch mein Erstlingswerk...denn, das heiße Cover und das Genre Psychothriller haben es mir bereits angetan!

22.
Beitrag einblenden

Vielleicht ist der Urlaub an die Ostsee genau das richtige gewesen. Zumindest für eine kurze Zeit.

23.
Beitrag einblenden

Laura und ihr Mann steckten also in einer Scheidung ... ich traue ihr überhaupt nicht.

24.
Beitrag einblenden

Max wird angegriffen, und legt ihn in seine Garage. Anna bekommt davon Wind und ruft die Polizei.

26.
Beitrag einblenden

Max blockt weiterhin bei der Polizei ab. Wird er bald endlich die Wahrheit sagen oder nicht?

27.
Beitrag einblenden

Verständlich hat seine Familie erstmal Abstand von ihm braucht. Und wird Max sich wirklich mit Laura treffen?

28.
Beitrag einblenden

Laura tot. Max gesteht. Meine Rezi werde ich morgen verfassen.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Anbei meine Rezi, danke das ich dabei sein durfte.