Ben van Beurten Das Rennrad-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Rennrad-Kochbuch“ von Ben van Beurten

Perfektes Etappen-Futter

Nicht nur Leistungssportler wissen, wie wichtig gute Ernährung für die eigene Leistungsfähigkeit ist. Auch für Hobby-Radler und Wochenend-Fahrer gilt: Wer sich richtig ernährt, kann auch besser Rad fahren. Vor diesem Hintergrund hat der Niederländer Meisterkoch Ben van Beurten nicht nur Rezepte zusammengestellt, die Radsportler vor, während und nach ihrer Tour optimal mit Nährstoffen versorgen. Er unterscheidet bei seinem Empfehlungen zudem zwischen optimalen Gerichten vor und bei Training und Rennen, bei schönem oder schlechtem Wetter, sowie für flache und bergige Etappen.

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen