Meet The Locals Mannheim

Meet The Locals Mannheim

Inhaltsangabe zu "Meet The Locals Mannheim"

Mannheim, die Quadratestadt. Diese Stadt ist einzigartig – nicht nur, was die Benennung der Straßen im Zentrum anbelangt. Mannheim ist wirtschaftliches, kulturelles und vor allem kreatives Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. Hier wurde das Fahrrad erfunden, Carl Benz schraubte an seinem ersten Auto, der erste Traktor wurde hier entwickelt.
Doch nicht nur in der Vergangenheit, auch heute wird die Stadt geprägtvon ihren Querdenkern, von kreativen Köpfen, die mit Unternehmergeist und Kreativität das Stadtbild prägen. Die interessantesten Adressen der Stadt finden sich in diesem Buch, außergewöhnlich in Szene gesetzt von Fotograf Ben van Skyhawk.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:29.11.2017