Sisco #1

Sisco #1

Das neue Buch von Benec erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Sisco #1" als Hardcover bei Bunte Dimensionen.

Inhaltsangabe zu "Sisco #1"

Manche Morde bleiben für immer ungesühnt und werden im Namen der Staatsräson unter den Teppich gekehrt. Sisco ist einer der Männer im Schatten, die mithilfe einer 9 Millimeter das Räderwerk der Politik schmieren … und er gehört zu den besten seiner Zunft.
Sein jüngster Auftrag: Er muss einen Berater zum Schweigen bringen, der bereit ist, in einer peinlichen Affäre auszusagen. Eigentlich ein Routineauftrag, wenn da nicht ein unerwarteter Zeuge und eine junge ehrgeizige Journalistin die Sache verkomplizieren würden.
Sie werden herausfinden, was es heißt, sich mit dem Präsidenten … und mit Sisco anzulegen.

Verlag:Bunte Dimensionen
Erscheinungsdatum:15.09.2018