Benedict Cumberbatch Sherlock - Staffel 1

Inhaltsangabe zu „Sherlock - Staffel 1“ von Benedict Cumberbatch

Sherlock Holmes (gespielt von Benedict Crumerbatch) war stets ein moderner Mann, lediglich die Welt, in der er lebt, ist gealtert. Jetzt kehrt er in einer äußerst unterhaltsamen und originellen Neuauflage des klassischen Stoffes zurück und ist jünger und energetischer denn je: Ausgestattet mit iPhone und Notebook unterm Arm begibt er sich zusammen mit Dr. John Watson (Martin Freemann, "Hot Fuzz") im London des 21. Jahrhunderts auf Verbrecherjagd.

Das Porzellanmädchen

romanasylvia