Benedict Cumberbatch Sherlock - Staffel 1

Inhaltsangabe zu „Sherlock - Staffel 1“ von Benedict Cumberbatch

Sherlock Holmes (gespielt von Benedict Crumerbatch) war stets ein moderner Mann, lediglich die Welt, in der er lebt, ist gealtert. Jetzt kehrt er in einer äußerst unterhaltsamen und originellen Neuauflage des klassischen Stoffes zurück und ist jünger und energetischer denn je: Ausgestattet mit iPhone und Notebook unterm Arm begibt er sich zusammen mit Dr. John Watson (Martin Freemann, "Hot Fuzz") im London des 21. Jahrhunderts auf Verbrecherjagd.

Genial. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

— Persephone22

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

steffchen3010

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

• Ein Fall von Genialität!

Sherlock - Staffel 1

Persephone22

03. January 2016 um 10:41

Was soll man zu dieser Serie sagen? Entweder man liebt oder man hasst sie, wobei ich Letzteres bis jetzt kaum erlebt habe. Ich persönlich liebe sie und würde nichts ändern. Die einzelnen Episoden sind spannend und lustig, die Schauspieler perfekt ausgewählt (nicht nur die Haupt- sondern auch die Nebendarsteller)  und das Gesamtpaket stimmt einfach. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Cumberbatch-Fans.