Sherlock - Staffel 1

von Benedict Cumberbatch
Sherlock - Staffel 1

Persephone22s avatar

Genial. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Inhaltsangabe zu "Sherlock - Staffel 1"

Sherlock Holmes (gespielt von Benedict Crumerbatch) war stets ein moderner Mann, lediglich die Welt, in der er lebt, ist gealtert. Jetzt kehrt er in einer äußerst unterhaltsamen und originellen Neuauflage des klassischen Stoffes zurück und ist jünger und energetischer denn je: Ausgestattet mit iPhone und Notebook unterm Arm begibt er sich zusammen mit Dr. John Watson (Martin Freemann, "Hot Fuzz") im London des 21. Jahrhunderts auf Verbrecherjagd.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:WVG Medien
Erscheinungsdatum:04.08.2011

Persephone22s avatar
    Persephone22vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Genial. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Ein Fall von Genialität!

Was soll man zu dieser Serie sagen? Entweder man liebt oder man hasst sie, wobei ich Letzteres bis jetzt kaum erlebt habe. Ich persönlich liebe sie und würde nichts ändern. Die einzelnen Episoden sind spannend und lustig, die Schauspieler perfekt ausgewählt (nicht nur die Haupt- sondern auch die Nebendarsteller)  und das Gesamtpaket stimmt einfach. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Cumberbatch-Fans.