Das Rätsel von London

Cover des Buches Das Rätsel von London (ISBN: 9783734162541)

C
Chronikskind
vor 2 Monaten

Spannend und kurzweilig, wenn auch nicht ganz so fesselnd wie die Vorgänger

L
losgelesen
vor 4 Monaten

„Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“

Inhaltsangabe zu "Das Rätsel von London"

Alex Verus hat die magischen Wächter des Weißen Rates immer verabscheut, doch nun bleibt ihm keine andere Wahl: Er wird einer von ihnen!

Witzig, originell und durch und durch magisch! Alex Verus' Kampf gegen durchschnittliche Fantasyromane geht in die sechste Runde: Neben körperlicher und geistiger Gesundheit gibt es noch weitere harte Voraussetzungen, um ein Londoner Polizist zu werden. Doch es ist die einzige legale Möglichkeit, die Bösen zu bekämpfen, ohne selbst ein Verbrecher zu werden. Außer man ist magisch begabt wie der Hellseher Alex Verus. In dem Fall kann man den Wächtern beitreten, den Beschützern des übernatürlichen London. Dafür ist nicht einmal geistige Gesundheit nötig, wenn man Alex glauben kann. Möglicherweise wäre diese sogar hinderlich. Aber ein Wächter zu werden ist seine beste Chance, Unterstützung gegen seinen wiedergekehrten Mentor zu erhalten: den Schwarzmagier Richard Drakh.

Die Alex-Verus-Bestseller von Benedict Jacka bei Blanvalet:

8. Der Gefangene von London

Weitere Bände in Vorbereitung

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2021 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:17.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2021 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Alex Verus"