Das Ritual von London

von Benedict Jacka
Cover des Buches Das Ritual von London (ISBN: 9783734161698)

Positiv (63):
Chronikskind
vor einem Monat

Das Setting & Alex als Protagonist gefallen mir wirklich gut. Ein neues spannendes Abenteuer

Kritisch (3):
DanielaZoerner
vor einem Jahr

Hilft bei Einschlafproblemen.

Inhaltsangabe zu "Das Ritual von London"

Das zweite magische Abenteuer von Alex Verus!

London ist immer eine Reise wert. Und wenn Sie schon mal da sind, empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Emporium Arcana, dem Zauberladen des Magiers Alex Verus. Bis vor kurzem gab es hier zum Beispiel einen magischen Wunscherfüller. Doch er wurde gestohlen. Die junge Luna versuchte, mit ihm einen Fluch zu brechen, um endlich mit dem Mann zusammensein zu können, den sie liebte. Doch magische Wunscherfüller machen nie nur das, was man ihnen aufträgt, und sie fordern immer einen schrecklichen Preis. Während Alex Verus alles versucht, um Luna zu schützen, und nebenbei skrupellose Magier bekämpft, wird ihm eines klar: Die Freundschaft mit einer Spinne ist unbezahlbar!Die »Alex Verus«-Serie:Band 1: Das Labyrinth von London
Band 2: Das Ritual von London
Band 3: Der Magier von London
Band 4: Der Wächter von London
Weitere Bände sind in VorbereitungAlle Bände sind eigenständig und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Alle Ausgaben von "Das Ritual von London"

Sortieren:
Buchformat: