Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht

Cover des Buches Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht (ISBN: 9783522185400)

Dahlie0812
vor 8 Tagen

Spannende Geschichte über drei Kinder im Reich der Hexen und Druiden.

Michaela_Ehrmann
vor 10 Tagen

Wunderschöne Fantasy Geschichte die Lust auf mehr macht!

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht"

Entdecke das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und alle anderen übernatürlichen Wesen: Mistle End!

Der Greif stand aufgerichtet auf dem Dach, mit weit ausgebreiteten Schwingen und sah ihn an. Er neigte kurz sein Haupt und Cedrik hörte wieder die Stimme des Fabelwesens in seinem Kopf. „Da ist sie. Die Kraft, ich spüre sie. So alt, uralt ...“
Cedrik schluckte und nahm seinen ganzen Mut zusammen. „Um was geht es hier?“
Der Greif musterte ihn mit seinen Adleraugen. „Ich muss wissen, welches Geheimnis du vor mir verbirgst. Du wirst dich meiner Prüfung unterziehen müssen.“

Ein phantastisches Kinderbuch ab 10 Jahren über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.07.2020