Die Wahrheit über das Lügen

Die Wahrheit über das Lügen

Das neue Buch von Benedict Wells erscheint am 29. August 2018 mit dem Titel "Die Wahrheit über das Lügen" als Hörbuch bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über das Lügen"

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von einer Frau, die vor eine existenzielle Entscheidung gestellt wird. Von einem Ort, an dem keiner freiwillig ist und der dennoch zur Heimat wird. Von einem erfolglosen Drehbuchautor der Gegenwart, der in das New Hollywood des Jahres 1973 katapultiert wird und nun vier Jahre Zeit hat, die berühmteste Filmidee des 20. Jahrhunderts zu stehlen. Und nicht zuletzt eine Erzählung aus dem Universum von ›Vom Ende der Einsamkeit‹, die Licht auf ein dunkles Familiengeheimnis wirft. Zehn höchst unterschiedliche Geschichten aus einer Welt, in der Lügen, Träume und Wahrheit ineinanderfließen. Mal berührend, mal komisch, überraschend und oft unvergesslich.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:29.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 29.08.2018 bei Diogenes erschienen.