Fast genial

Cover des Buches Fast genial (ISBN: 9783257609295)

Positiv (290):
lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102
vor 17 Stunden

Benedicht Wells hat es nun endgültig in die Top Ten meiner Lieblingsautoren geschafft, nachdem ich schon von Hard Land so begeistert war!

Kritisch (19):
LaLectures avatar
LaLecture
vor 3 Jahren

Nette Idee, doch zwischen den Figuren läuft so vieles so falsch, dass ich das Buch leider absolut nicht empfehlen kann ​

Inhaltsangabe zu "Fast genial"

»Ich hab das Gefühl, ich muss meinen Vater nur einmal anschauen, nur einmal kurz mit ihm sprechen, und schon wird sich mein ganzes Leben verändern.«
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich in einem alten Chevy auf die Suche nach ihm. Eine Reise quer durch die USA – das Abenteuer seines Lebens.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes