Fast genial

Fast genial

Positiv (254):
Das_Lisbeth
vor 9 Tagen

Ein großartiger Erzähler! Ich muss unbedingt noch ganz viele Geschichten von Benedict Wells lesen.

Kritisch (17):
LaLecture
vor 5 Monaten

Nette Idee, doch zwischen den Figuren läuft so vieles so falsch, dass ich das Buch leider absolut nicht empfehlen kann ​

Inhaltsangabe zu "Fast genial"

›Ich habe das Gefühl, ich muss meinen Vater nur einmal anschauen, nur einmal kurz mit ihm sprechen, und schon wird sich mein ganzes Leben verändern.‹ Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht. Eine Reise quer durch die USA - das Abenteuer seines Lebens.

ISBN:9783257241983
Verlag:Diogenes