Fast genial

Cover des Buches Fast genial (ISBN: 9783257609295)

Positiv (291):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor 2 Monaten

Der unterhaltsame Schreibstil lässt nen starken Lesesog entstehen aber der großartige Spannungsaufbau am Ende läuft ins Leere - nicht meins!

Kritisch (19):
LaLectures avatar
LaLecture
vor 3 Jahren

Nette Idee, doch zwischen den Figuren läuft so vieles so falsch, dass ich das Buch leider absolut nicht empfehlen kann ​

Inhaltsangabe zu "Fast genial"

»Ich hab das Gefühl, ich muss meinen Vater nur einmal anschauen, nur einmal kurz mit ihm sprechen, und schon wird sich mein ganzes Leben verändern.«
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich in einem alten Chevy auf die Suche nach ihm. Eine Reise quer durch die USA – das Abenteuer seines Lebens.

Alle Ausgaben von "Fast genial"