Hard Land

Positiv (20):
Briggss avatar
Briggs
vor einem Monat

Starkes Buch - viel Inhalt um einen vergleichsweise kurzen Zeitraum - nie langweilig

Kritisch (1):
anenas avatar
anena
vor 10 Monaten

Ähnliches Thema wie Blackbird, aber wesentlich langweiliger, belangloser geschrieben. Störend für mich das Setting in US Kleinstadt .

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferienjob in einem alten Kino an. Und einen magischen Sommer lang ist alles auf den Kopf gestellt. Er findet Freunde, verliebt sich und entdeckt die Geheimnisse seiner Heimatstadt. Zum ersten Mal ist er kein unscheinbarer Außenseiter mehr. Bis etwas passiert, das ihn zwingt, erwachsen zu werden. Die Geschichte eines Sommers, den man nie mehr vergisst.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Diogenes