Spinner

Positiv (265):
JessSouls avatar
JessSoul
vor einem Tag

Dafür, dass er das Buch so jung geschrieben hat, ist es wirklich sehr gut und tiefgründig geworden, aber Hard Land bleibt mein Favorit! <3

Kritisch (23):
G
GeoGeo
vor 2 Jahren

Aus literarischer Perspektive wirklich schwach. Belanglose "Alltagsphilosophien" und keine spannende Handlung. Puh, wirklich schwach ...

Inhaltsangabe

»Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.« Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin. Ein tragikomischer Roman über Freundschaft, das Ringen um seine Träume und über die Angst, wirklich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Diogenes