Spinner

Cover des Buches Spinner (ISBN: 9783257609288)

Positiv (231):
Benne_s avatar
Benne_
vor 10 Tagen

Junger Roman voller roher Gefühle, über das was eigentlich wichtig ist im Leben.

Kritisch (20):
D
Delena93
vor 2 Monaten

Da mir der Hauptcharakter so unsympathisch ist, quäle ich mich mal nicht weiter durch, sondern suche mir mal ein neues Buch.

Inhaltsangabe zu "Spinner"

»Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.«
Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin. Ein tragikomischer Roman über Freundschaft, das Ringen um seine Träume und über die Angst, wirklich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2021 bei Diogenes erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:26.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2021 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik