Vom Ende der Einsamkeit

von Benedict Wells
Vom Ende der Einsamkeit

JessSouls avatar

Warum nur habe ich so lange gewartet, bis ich es gekauft und gelesen habe?! Eine Offenbarung, chapeau Benedict Wells!

Schnudls avatar

Ein tolles, wunderbar geschriebenes Buch, dass sehr gefesselt hat. Es ist sehr nah am Leben geschrieben und lässt kein Auge trocken.

Inhaltsangabe zu "Vom Ende der Einsamkeit"

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als Erwachsene glauben sie, diesen Schicksalsschlag überwunden zu haben. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Ein berührender Roman über das Überwinden von Verlust und Einsamkeit und über die Frage, was in einem Menschen unveränderlich ist. Und vor allem: eine große Liebesgeschichte.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2016 bei Diogenes erschienen.