Benedikt Ahlfeld Immer ausgebucht

Inhaltsangabe zu „Immer ausgebucht“ von Benedikt Ahlfeld

Erkennst du dich auch darin wieder: Du möchtest dich erfolgreich als Experte positionieren? Du willst wissen, welche Social-Media und Online-Marketing-Strategien für Kundengewinnung am besten funktionieren? Du suchst nach Online-Tools, mit denen du viel Zeit und Kosten sparen kannst? Du möchtest wissen, wie du die Kundenbindung online stärken kannst? Du suchst nach einer bewährten Lösung, wie man eine Website erstellt, die automatisiert verkauft und laufend passives Einkommen generiert? Dann musst du "Immer ausgebucht" lesen. Es ist wie dein persönlicher Internet Marketing Coach: das Handbuch für alle Coaches, Trainer und Berater, die sich als Experte positionieren und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen wollen. Und zwar durch eine ehrliche Online Marketing Strategie und mit Produkten, die anderen Menschen wirklich etwas bringen. Egal, ob du Life Coach oder Business Coach, kompletter Anfänger oder bereits ein Marketing Experte bist: In diesem Buch lernst du, wie du online (noch) mehr Erfolg haben kannst - und dir dabei selbst treu bleibst. Zudem enthält es eine Schritt-für-Schritt Marketingstrategie und konkrete Tipps, die du sofort für die verschiedensten Bereiche umsetzen kannst, wie: Neukundenakquise, Verkaufsförderung, E-Mail Marketing, Wettbewerbsanalyse, SEO, Website Marketing, Kundenzufriedenheit, Event Marketing, Zielgruppenanalyse, B2B Marketing Plan und Affiliate Marketing.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch