Benedikt Ahlfeld Körpersprache und NLP

Inhaltsangabe zu „Körpersprache und NLP“ von Benedikt Ahlfeld

Die Art, wie du denkst, beeinflusst deinen Körper. Wie du deinen Körper nutzt, beeinflusst deine Art zu denken. Bist du bereit, die bestmögliche Wirkung auf dein Gegenüber und auch für dich selbst zu erzielen? Verbale Kommunikation beschäftigt sich mit dem Ausdruck unserer Gedanken, nonverbale Kommunikation behandelt den Eindruck, den wir hinterlassen. Das was wirklich bei deinem Gegenüber ankommt. Dieses Buch wurde für dich geschrieben, wenn du in einem deiner Lebensbereiche mit Kommunikation zu tun hast. Natürlich wird dir schnell auffallen: Leben ist Kommunikation. Das ist auch logisch, denn du kannst nicht nicht kommunizieren. Die Frage ist vielmehr: Was willst du kommunizieren? Um sicherzustellen, dass deine Botschaft ankommt, sollte das Hauptaugenmerk auf dem nonverbalen Eindruck liegen – immerhin macht dieser 95% der Kommunikation aus! Körpersprache & NLP deckt inhaltlich eine Einführung in einen NLP-Practitioner ab und bietet mehr als zwanzig Übungen, die du sofort durchführen kannst. Lerne die praktische Anwendung im Beruf, dem privaten Alltag und beim Flirten von: Rapport, Repräsentationssysteme, Ankern, Meta- und Milton-Modell, Richtig Anker setzen, Reframing, Submodalitäten, Strategie, Werte, Glaubenssätze, Trance und Gesprächshypnose. Benedikt Ahlfeld wurde von Dr. Richard Bandler, dem kreativen Genie hinter NLP, persönlich ausgebildet. Gemeinsam mit seiner Co-Autorin Lisa stellt er auf unterhaltsame und zugleich tief gehende Weise dar, wie leicht es ist, sofort mehr Wirkung beim Gesprächspartner zu erzielen. Wenn du selbst bestimmen möchtest, wie du auf andere wirkst und auch in bester Erinnerung bleibst, ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen