Benedikt Ahlfeld Manipulations-Methoden

Inhaltsangabe zu „Manipulations-Methoden“ von Benedikt Ahlfeld

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre Rhetorik perfektionieren, um Ihre Ziele schneller zu erreichen? Manipulations-Methoden ist ein praxisnahes Handbuch der effektiven Gesprächsführung. Mit dem KGS (Körper - Gestik und Gesicht - Stimme und Sprache) Prinzip werden Sie auf allen Ebenen der Beeinflussung überzeugen und das MPP (Meta-Programm-Profil) wird Sie dazu befähigen, in wenigen Minuten ein komplettes Charakterprofil Ihres Gesprächspartners zu erstellen. Damit lernen Sie schnell und sicher, gezielt zu beeinflussen und können sich selbst vor Manipulation schützen. Der Autor gibt dem Leser damit ein Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch an die Hand. Mit den rhetorischen Mitteln, erklärenden Grafiken und witzigen Metaphern werden auch Sie innerhalb kürzester Zeit verblüffende Ergebnisse erleben. Sie lernen unter anderem: Ein 6-Phasen-Modell, mit dem Sie Manipulationsversuche entlarven und sich vor ungewollter Beeinflussung schützen. Techniken aus der Praxis, die Menschen emotional stark binden und zu neuen Handlungen motivieren: regelmäßig eingesetzt in der Werbung, den Medien und der Politik. Wie Sie die Macht der Farben für sich nutzbar machen und welche Wirkung hinter welchen Farben steckt. Enthüllen Sie ein echtes Geheimnis der subbewussten Kontrolle. Zudem erfahren Sie alles Nötige über Körpersprache, Mikromimik, Gruppendynamik und Wertesysteme, um auch mit mehreren Menschen gleichzeitig völlig unerkannt zu arbeiten. In der Neuauflage enthalten ist der Zugriff auf den Online Persönlichkeitstest: das "Meta-Programm Profil".

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch