Sterneküche kann jeder!

Cover des Buches Sterneküche kann jeder! (ISBN: 9783833876257)

G
Gwhynwhyfar
vor einem Jahr

Gleich vorweg, das Kochbuch trägt den falschen Titel. Müsste heißen, wie ich mit Deko und Schischi so tun kann, als könnte ich das.

Inhaltsangabe zu "Sterneküche kann jeder!"

Sterneküche für zu Hause: Raffinierte Rezepte mit tollen Zutaten und großer Wirkung für kleines Geld.

Feinkost für den Feierabend: Sterneküche gilt als abgehoben und teuer, mit einer normalen Küche und normalen Geräten kaum zu kochen. Benedikt Faust zeigt, dass es auch anders geht. Beeindruckende Rezepte, geniale Kombinationen und den perfekten Teller gibt es auch ohne Materialschlacht in der Küche und tausend Spezialgerätschaften. Das Geheimnis: saisonale und regionale Zutaten mit den richtigen Geschmacksrichtungen kombiniert – schon wird aus einem „normalen“ Gericht ein Menü auf Sterneniveau. Ungewöhnliche Kombinationen wie beispielsweise Schwarzwurzeln im Dessert und Lachs mit Litschi sorgen für den besonderen Kick im Gericht. Mit den zusätzlichen Profi-Küchenhacks von Benedikt Faust wird jeder Hobbykoch zum Sterneanwärter.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.11.2020

Erscheinungsdatum:05.11.2020