Westwall

Cover des Buches Westwall (ISBN: 9783844532333)

lielo99s avatar
lielo99
vor einem Jahr

Bei diesem Hörbuch ist der Sprecher perfekt. Er hat mir sehr schöne Stunden beschert. Die Story ist auch nicht schlecht, zieht sich aber.

Claudia107s avatar
Claudia107
vor einem Jahr

Diese Geschichte hat mich komplett in den Bann gezogen und der Sprecher hat einen richtig guten Job gemacht. Empfehlenswert! 👌

Inhaltsangabe zu "Westwall"

Du glaubst an das Gute. Du kämpfst gegen das Böse. Doch was tust du, wenn die Grenzen verschwimmen?Nach einer gemeinsamen Nacht entdeckt die junge Polizeischülerin Julia, dass ihre Affäre Nick ein riesiges Hakenkreuz-Tattoo auf dem Rücken trägt. Als sie ihrem Vater, einem ausgestiegenen Anarchisten, davon erzählt, beschwört dieser Julia, sich von Nick fernzuhalten. Doch Julia will die Wahrheit wissen: Ist Nick Mitglied einer rechtsradikalen Gruppe und auf sie angesetzt worden? Sie beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln und folgt einer Spur, die sie tief in die menschenleeren Wälder der Eifel führt – zum Westwall, einem alten Verteidigungssystem aus dem Zweiten Weltkrieg. Und damit direkt in eine düstere Vergangenheit …Gelesen von Uve Teschner.(Laufzeit: 11h 40)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:25.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 25.03.2019 bei Penguin erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:25.03.2019
    Das aktuelle Buch ist am 25.03.2019 bei Penguin erschienen.

Community-Statistik