Benedikt Groß , Anne-Sophie Ebert Streetfood Burgerliebe

Inhaltsangabe zu „Streetfood Burgerliebe“ von Benedikt Groß

Wo gibt’s Deutschlands besten Burger?

Wer das rausfinden möchte, sollte sich dringend mit diesem Buch als Reisebegleiter on Tour begeben. Oder das Probieren dem Autorenteam überlassen, sich das Kilometergeld sparen und dafür viele leckere Burger zu Hause oder beim besten Burgerladen um die Ecke essen.

Anne-Sophie Ebert, Josua Stäbler und Benedikt Groß begaben sich stilecht im VW-Bus auf eine selbstlose Reise quer durch Deutschland, um dem Geheimnis des Burger-Hypes auf den Brötchenboden zu gehen. Dabei sammelten sie nicht nur viele, oft kuriose und schöne Erlebnisse sondern auch begehrte Rezepte der Macher.

Die edle Erstausgabe übertraf beim damaligen Crowdfunding alle Erwartungen – jetzt kommt endlich die handliche Variante zum Mitnehmen. Sensationell und mit echt russischer Linse fotografiert.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!