Benedikt Jeßing Bibliographieren für Literaturwissenschaftler

Inhaltsangabe zu „Bibliographieren für Literaturwissenschaftler“ von Benedikt Jeßing

Mit diesem Bändchen bekommen Studentinnen und Studenten ihre Unibibliothek in den Griff! Benedikt Jeßing vermittelt - ganz praxisnah und leicht verständlich - die Technik des Bibliographierens, die jeder Literaturwissenschaftler beherrschen muss. Eine kommentierte Bücherkunde stellt die wichtigsten Grundlagen- und Nachschlagewerke vor.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch